Betriebsphase


Wir als tec.direct IT Systems GmbH bieten Ihnen als unserem Kunden einen zuverlässigen, transparenten, bundesweiten sowie internationalen „Rundum-Sorglos-Service“. Das für Sie speziell ausgearbeitete Betriebskonzept baut auf 4 Säulen auf.


  • WELTWEITE BELIEFERUNGSKONZEPTE

    Die Strategie der Beschaffung und Lieferung ist ein essentieller Baustein unseres Betriebskonzeptes. Durch herstellerunabhängige Lösungen schaffen wir es, für Sie automatisierte Bestellprozesse zu etablieren und eine jederzeit verfolgbare Just-in-Time Lieferung zu gewähren - und dies weltweit.

  • TECHNISCHER SERVICE

    Hauptbestandteil unseres Bausteins „Technischer Service“ sind garantierte Reaktions- und Wiederherstellungszeiten, damit Ihren reibungslosen Unternehmensabläufen nichts im Wege steht.



    PREMIUM 1st-LEVEL-SUPPORT-SERVICE

    Unser qualifiziertes 1st-Level Team steht Ihnen telefonisch, per Mail oder über abgestimmte Schnittstellen zur Verfügung. Ganz gleich, ob es um die Qualifizierung von Fehlermeldungen, technischen Bedienungs- und Administrationsproblemen oder Anwenderfragen geht, wir sind mit unserer Premiumhotline für Sie da.

     

    BUNDESWEITE SERVICESTRUKTUR

    Dank einer hocheffizienten Einsatzplanung und eines flächendeckenden, bundesweiten Servicenetzes, ist die tec.direct IT Systems GmbH in der Lage, flexibel und schnell auf jeden Wartungsfall zu reagieren.

     

    VOR-ORT-SERVICE

    Unser vorrangiges Ziel ist es, eine fernmündliche Entstörung herbeizuführen, damit Sie sich schnellstmöglich wieder auf Ihre Arbeit konzentrieren können.

    Sollte die Störung einmal nicht durch telefonische Anweisungen oder Remotezugriff behoben werden, erfolgt die Wiederherstellung des Systems durch Reparatur oder SWAP im Rahmen der vereinbarten Wiederherstellungszeit.

     

    PROAKTIVE WARTUNG

    Damit der optimale Einsatz aller Devices über den kompletten Vertragszeitraum gewährleistet ist, kümmert sich die tec.direct IT Systems GmbH unaufgefordert um die komplette Druckerflotte und überwacht durch das eingesetzte Monitoring Tool auch die Auslastung der Geräte und gibt Ihnen permanent ggfs. Optimierungsvorschläge. Wir wissen, dass sich Geschäftsprozesse jederzeit ändern können und wir sorgen dafür, dass Sie mit unseren Managed Print Services perfekt dafür aufgestellt sind.

    Um die Leistungsfähigkeit und Druckqualität der Produkte über die Vertragslaufzeit zu erhalten, sind Verschleißteile in bestimmten Wartungsintervallen zu ersetzen. Die Wartungsmaßnahmen umfassen Wartungskomponenten, alle übrigen Verschleißteile und die damit verbundenen Dienstleistungen.

  • REPORTING- & AUSWERTUNGS-SERVICE

    Die tec.direct IT Systems GmbH schafft für Sie als unserem Kunden die größtmögliche Transparenz und Planungssicherheit. Durch proaktive Auswertungen, bespielweise von monatlichen Seitenvolumen heruntergebrochen bis auf einzelne Ausgabesysteme bis zur Ermittlung der Tonerkosten pro Seite und bezogen auf den jeweiligen Deckungsgrad, zeigen wir unsere Flexibilität in der Datenaufbereitung für Sie.

    Sollte die tec.direct IT Systems GmbH bei diesen Reportings feststellen, dass sich Ihre Anforderungen in Bezug auf das Druckverhalten geändert haben, beraten wir Sie gerne fortlaufendend, damit Ihre Outputsysteme optimal platziert sind und zu Ihren Geschäftsprozessen passen.

  • ABRECHNUNGS- & ACCOUNT- SERVICE

    Für die tec.direct IT Systems GmbH ist nicht jeder Kunde gleich. Ob toner-/ tintenbasierende oder Seitenpreis-Abrechnung, wir sind flexibel für Sie und prüfen welches Abrechnungsverfahren zu Ihren Anforderungen am besten passt.

    Sollten Sie individuelle Anforderungen an den Rechnungsaufbau oder die Rechnungsstellung haben, werden diese selbstverständlich berücksichtigt.


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